News & Events

Weitere Büros im Technologiezentrum bezogen: cioplenu wächst

Aug 26, 2019 | cioplenu news, Pressemitteilung, Unternehmen

Seit der Gründung im Jahr 2016 wächst cioplenu konsequent und organisch. Die stetige Weiterentwicklung der Software erfordert immer mehr Entwickler. Gleichzeitig baut das Augsburger Unternehmen seine Vertriebs- und Marketingaktivitäten weiter aus, um deutschen und internationalen Industrieunternehmen den Weg in die Digitalisierung zu ebenen. Jüngst bezog das cioplenu-Team deshalb weitere Büroräume im Technologiezentrum Augsburg.

„Das Technologiezentrum bildet für uns den optimalen Standort, da hier Industrie und Wissenschaft konspirativ aufeinander treffen. Hier arbeiten wir in einer innovativen Umgebung, die uns inspiriert“, berichtet Benjamin Brockmann, einer der beiden Geschäftsführer des Softwareunternehmens, und ergänzt: „Durch den zusätzlichen Platz bieten wir unseren Mitarbeitern viel Raum für Kreativität und zum Wohlfühlen – gleichzeitig können wir durch die neuen Arbeitsplätze mittelfristig weiter wachsen.“



Mögen Sie diesen Artikel? Warum nicht teilen!