Creator

Create work instructions and checklists quickly and easily

Simplify the creation of process documentation

With the Creator module you create your work instructions and checklists according to the modular principle. Use our predefined templates to describe your processes step-by-step and visualize them with videos, images and PDFs. With just a few clicks you can create meaningful and interactive documentation.

All functions in one module

Use our integrated media editor to edit images and videos directly in the Creator. So you would not need any additional third party software. At the same time, edited media are versioned on the cioplenu platform and can easily be reset to their original state if required.

Interactions and feedback

Choose from a variety of interaction options that allow your employee to capture relevant data during the process, such as target-performance queries, checklist items, text, image, or video feedback, confirmations, and signature verifications.

Keep your employees up to date

Changed documentation is automatically forwarded to your employees. Changes in the documentation, in associated external attachments or translations are managed and archived.

Mastering variant diversity

Create modular work instructions, checklists and protocols to master complex processes. Increase efficiency potential through intelligent versioning and a clear presentation of the modular components.

Get to know the functions of the Creator module in a live demo.

fbpx

Creator

Arbeitsanweisungen und Checklisten schnell und einfach erstellen

Vereinfachen Sie das Erstellen von Prozessdokumentationen

Mit dem Creator-Modul erstellen Sie Ihre Arbeitsanweisungen und Checklisten nach dem Baukastenprinzip. Nutzen Sie unsere vordefinierten Templates, um Ihre Prozesse Schritt-für-Schritt zu beschreiben und zusätzlich mit Videos, Bildern und PDFs zu visualisieren. Mit wenigen Klicks erstellen Sie somit aussagekräftige und interaktive Dokumentationen.

Alle Funktionen in einem Modul

Nutzen Sie unseren integrierten Medieneditor, um Bilder und Videos direkt im Creator zu bearbeiten. Somit können Sie auf zusätzliche Drittanbieter-Software verzichten. Gleichzeitig werden bearbeitete Medien auf der cioplenu Plattform versioniert und können bei Bedarf unkompliziert in den Ausgangszustand zurückgesetzt werden.

Interaktionen und Feedback

Wählen Sie aus einer Vielzahl an Interaktionsmöglichkeiten, mithilfe derer Ihr Mitarbeiter relevante Daten während des Prozesses erfassen kann, z. B. Soll-Ist-Wert-Abfragen, Checklistenpunkte abhaken, Feedback in Form von Text, Bild oder Video, Bestätigungen und Verifikationen mittels Unterschrift.

Halten Sie Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand

Geänderte Dokumentationen werden automatisiert an Ihre Mitarbeiter weitergeleitet. Änderungen in der Dokumentation, in verbundenen externen Anhängen oder Übersetzungen werden verwaltet und archiviert.

Variantenvielfalt beherrschen

Erstellen Sie modulare Arbeitsanweisungen, Checklisten und Protokolle und meistern dadurch komplexe Prozessabläufe. Heben Sie Effizienzpotenziale durch intelligente Versionierung und eine klare Darstellung der modularen Bausteine.

Lernen Sie die Funktionen des Creator- Moduls in einer Live-Demo kennen